für Bad Schwalbach und Umgebung
×
×

LVM Versicherung Bergs & Kießling

Aarstr. 154
65232 Taunusstein - Hahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 06128 93 56 60
Gratis anrufen
Telefax: 06128 93 56 62
info@kiessling.lvm.de http://www.kiessling.lvm.de
LVM Versicherung Bergs & Kießling 06128 93 56 60 Taunusstein Aarstr. 154 65232 Hahn 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Versicherungen, Krankenversicherungen, Auto, Kfz-Versicherungen, Wohngenäudeversicherung, Gewerbeversicherung, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Altersversorge
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
Samstag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für LVM Versicherung Bergs & Kießling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2021salea11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich bin schon viele Jahre hier und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer total freundlich und helfen einem gerne weiter! Hier wird einem nichts unnötiges aufgequatscht. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2021Gerlinde Radtke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr Kompetent .Zuverlässig und schnell auch telefonisch immer Hilfsbereit ,hab nie bereut gewechselt zu haben ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 23.05.2022 „ Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)”

Unzumutbar? 29.05.2018biggi2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswert. Freundlich und kompetent. Helfen einem immer weiter!”

Der Inhaber antwortete am 23.05.2022 „ Danke für die netten Worte!”

Unzumutbar? 28.12.2017Boungs man _HD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur abraten,nach 9 Jahren haben die uns gekündigt eine Familienpflicht Versicherung mit der Begründung das die schon drei schaden in wert von 400€bezahlt haben .Was für Frechheit und so lange wir bezahlen ist ok,wenn die was zahlen Dan kündigen sie den Schutz fristlos ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2017Berk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur abraten: bei Abschluss einer Rechtschutzversicherung wurden Informationen zurückgehalten, obwohl bei Vertragsabschluss klar war, dass Kosten für Familienstreitfälle nicht übernommen würden! Aber Hauptsache, eine Police mehr und die Provision eingestrichen! Eines der schlechtesten Beispiele für diesen Berufsstand! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06128 935660, +49 6128 935660, 06128935660, +496128935660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LVM Versicherung Bergs & Kießling?

Die Adresse von LVM Versicherung Bergs & Kießling lautet: Aarstr. 154, 65232 Taunusstein

Wie sind die Öffnungszeiten von LVM Versicherung Bergs & Kießling?

LVM Versicherung Bergs & Kießling hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LVM Versicherung Bergs & Kießling?

LVM Versicherung Bergs & Kießling hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen